0

Jogi Löw trägt ein Deutschland-Armband als Schutz gegen Moskitos

Seit einigen Turnieren trägt die DFB-Elf und das Trainerteam gerne mal Freundschaftsbändchen und andere Armbänder als etwas anderen Glücksbringer. Bei der WM 2014 kam Jogi Löw nun mit einem neuen Armband daher. Ein Armband gegen Moskitos.

Ich liebe es: Es ist funktional, kostet weniger als 20 Euro und selbst Bundestrainer Jogi Löw trägt es. Hinter dem Armband steckt das Unternehmen Para Kito, die sich auf natürlichen Mückenschutz spezialisiert haben.

Jogi Löw Deutschland Armband gegen Moskitos (Parakito)

Ob es hilft, werde ich sehen, wenn ich in Brasilien bin. Einen festen Platz in meiner Packliste für die WM hat es auf jeden Fall sicher und wenn das Armband Jogi Löw Am Ende auch noch Glück bringt… umso besser.

(Foto via Amazon PartnerNet)

Mehr Informationen:

Marco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.