Die praktische Reise-Apps von Hertz

Wer viel auf Reisen ist, der weiß es zu schätzen wenn man einen flexiblen Autoverleih an seiner Seite hat. Reisepläne können sich schnell und ohne Vorwarnung verändern und dann ist es besonders wichtig, dass man die Buchung eines Mietwagens ebenfalls ändern oder gegebenenfalls sogar stornieren kann. Am allerbesten ist es natürlich wenn man dazu nicht einmal an einem Computer sitzen muss sondern das ganze ganz leicht mit einigen wenigen Fingerbewegungen mit seinem Handy bewerkstelligen kann. In solchen Fällen ist die Hertz App, die bei iTunes gratis heruntergeladen werden kann, besonders hilfreich.

Vor Kurzem hat Hertz sein neuestes Update für die Handy App herausgebracht. Das Design der App wurde geändert aber die nützlichsten Funktionen sind natürlich erhalten geblieben und es wurden einige weitere nützliche Funktionen hinzugefügt um das Ausleihen von einem Hertz Mietwagen noch einfacher und unkomplizierter zu machen.

Natürlich sollte man nichts reparieren was nicht kaputt war und aus diesem Grund sind auch viele der Funktionen der vorherigen App erhalten geblieben. Zu den gebliebenen Features gehören die regelmäßigen Angebote, die man als Hertz App Nutzer zugeschickt bekommt. So kann man immer von den besten Angeboten Gebrauch machen. Auch der schnelle Zugriff auf die nächstgelegene Pannenhilfe oder den nächsten Hertz Standort ist immer noch vorhanden. Die Benutzerdaten werden in der App gespeichert, so dass man schnell und problemlos auf sein Konto zugreifen kann wo auch immer man sich gerade befindet.

Die neue App verfügt über ein neues und frisches Design. Ein neues Feature der App ist die verbesserte Standortsuche und Reservierungen können im Handumdrehen abgeschlossen, verändert oder storniert werden. Sobald man sich einmal eingeloggt hat, bleibt man auch eingeloggt, so dass man nicht nach jedem Besuch auf der Seite all seine Benutzerdaten erneut eintippen muss. So kann man noch schneller auf sein Konto zugreifen. Eines der besten neuen Features der App ist seine Funktion im Flugzeugmodus. So kann man seine Buchung auch in luftigen Höhen abändern. Der Flug wird einige Stunden später am Zielflughafen ankommen?

Mit der App kann man auch in tausenden Metern Höhe Veränderungen an der Buchung vornehmen um sie den aktuellen Ereignissen anzupassen. Vor allem wenn ein Flug Verspätung hat oder gar abgesagt wird ist dies besonders sinnvoll. Wer also flexibel bleiben möchte, der sollte von der App Gebrauch machen.

Mehr Informationen:

Marco