0

Marcel Hohmann: Whatsapp-Kettenbrief ist eine Falschmeldung (Hoax)

Derzeit kusiert wieder einmal ein nerviger Kettenbrief auf WhatsApp. Es wird davor gewarnt, dass man den Kontakt mit Namen “Marcel Hohmann” oder “Christian Wicke” nicht annehmen soll.

Dies wird vermutlich nicht der letzte Whatsapp-Kettenbrief für 2013 gewesen sein. Vermutlich heißt es bald wieder, dass der Dienst kostenpflichtig werde.

Unser Tipp: Einfach ignorieren. Es handelt sich um sog. Hoax, der die Gutgläubigkeit und Hilfsbereitschaft vieler Menschen ausnutzt.

WICHTIG !!!!!!!!!!!!!!!
sag mal bitte allen leuten in deiner liste, dass sie den kontakt mit ‘Marcel Hohmann’ nicht annehmen sollen! das ist ein Virus (über facebook u.s.w) der zerstört die ganze Festplatte und zieht sich die daten runter, wenn ihn einer deiner kontakte erwischt, bist du auch betroffen, weil er sich durch die liste frisst!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Jetzt bewerten!)
Loading ... Loading ...

Kettenbrief oder Hoaxes melden

Kennst Du weitere Kettenbriefe oder Falschmeldungen? Hier kannst Du sie uns mitteilen. Danke!

Bleibe auf dem Laufenden!

Mehr Informationen

Ähnliche Beiträge

Wuestenigel

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *