15

Wer gewinnt beim Bachelor: Sissi oder Anja?

Der Bachelor – das Erfolgsformat auf RTL spaltet wie bereits bei der ersten Ausgabe die Gemüter. Keiner schaut es, aber trotz alledem versammeln sich Woche für Woche am Mittwochabend über 5 Millionen Zuschauer vor dem Fernseher, um zu sehen, welche der dort mitwirkenden Damen am Ende das Rennen beim Junggesellen Paul aus Hamburg machen wird.

Nun ist das Format bereits so weit vorgeschritten, dass das Finale direkt vor der Tür steht. Nur noch zwei Damen dürfen auf die was Herz des Junggesellen hoffen. Seine Wahl fiel auf Sissi und Anja. Beide recht unterschiedlich im Aussehen und Charakter, haben bis jetzt am besten in der Bewertung von Paul abgeschnitten. Doch wer wird nun wirklich das Rennen machen und gewinnen? Und für welche der beiden Frauen bleibt nur der undankbare zweite Platz?

Der Bachelor

Die Rose des Bachelors / Foto: Nicola Jones

Schauen wir uns beide Damen einmal etwas genauer an. Sissi, die Versicherungskauffrau aus dem bayerischen Rosenheim, scheint das Leben in vollen Zügen zu genießen. Sie geht gerne shoppen und mit ihren Freunden aus. Sie wirkt unkompliziert, ein wenig extroveriert und beschreibt sich selbst als lustig. Alles in allem Eigenschaften, die gut zum Bachelor passen würden, da auch er gerne feiert und das Leben liebt und genießt.

Anja hingegen ist der etwas ruhigere Part. Sie macht viel Sport, was Paul sicherlich gefallen dürfte, da auch er ein leidenschaftlicher Sportler ist. Mit ihren dunklen Haaren fällt sie eigentlich mehr in sein Beuteschema, da er am Anfang der Sendung verlauten ließ, dass dunkelhaarige Frauen ihn mehr interessieren.

Doch wofür wird sich Paul nun im Endeffekt entscheiden? Für den dunklen Typ, den er vielleicht schon des öfteren gehabt hat? Kann er der blonden Versuchung doch nicht widerstehen und entscheidet sich zum Schluss für Sissi? Die Frage wird erst genau beantwortet werden können, wenn die letzte Folge des Formates über unsere Bildschirme flackert.

Versucht man sich in Paul hineinzuversetzen, so könnte man denken, dass er sich für Sissi entscheidet. Mit ihr hatte er die meisten Dates, hier fiel der erste Kuss? Doch ist das entscheidend? Andere Kandidatinnen hat er nach einem Einzeldate nach Hause geschickt. Ein Garant für ein langes Überleben in diesem Format ist dies also nicht unbedingt. Die Frage wird so nicht geklärt werden können, sondern wir müssen abwarten, wie sich Paul entscheiden wird.

In diesem Sinne: Es bleibt spannend bis zur letzten Minute im Rennen um den Bachelor.

Ähnliche Beiträge

Wuestenigel

15 Comments

  1. Ich glaube er hat Anja genommen weil sie als einzige mit ihm geschlafen hat. Vom Sex weiß ich weil ich es selbst aus ihrem Mund gehört hab.

  2. paul ist mit katja zusammen. er hat sich aber in der letzen folge für sissi entschieden, hielt aber nicht lange

  3. sissi gibt in rosenheim eine party am finaltag gibts scheinbar doch was zu feiern ZZZZZ

  4. Also mal ganz ehrlich,dass ist sowieso alles nur gespielt. Wenn jemand die große Liebe finden will, dann geht er nicht in eine ja man könnte es Castingshow nenne und versucht dort jemand kennenzulernen, wenn dauernd lauter Kameras um einen herum sind. Ich finde es ja immer sehr lustig wenn Paul sagt er wäre mit den Mädchen alleine. :) Na ja ich nehms ihnen halt nicht ab, mit der großen Liebe. Aber lustig zum anschauen ist es schon :)

  5. Ich glaube sissi gewinnt weil paul mit sissi öfter zusammen ist

  6. ich glaube das sissi gewinnt, obwohl ich eher für anja bin.
    es ist klar warum das meiste gespielt wird, nämlich, aufsehen zu erregen.
    ich war in österreich schon selber bei ein paar shows dabei und kann sagen, das vieles gespielt wird und das meiste nur show ist u.a. müssen die mädchen viel improvisieren! mal sehen wer am mittwoch “gewinnt”

    :)

  7. Warum ist eigentlich fast jede Sendung auf RTL eine Verarsche ?
    Ich habe da so meine Quellen und Paul ist in einer Beziehung seit 3 Jahren . Diese Sisi auch und die beiden ” Pärchen ” sind sehr gute Freunde.

    Lg Jenny

  8. Hallo ich glaube Sissi gewinnt aber es scheint mir so das Anja und Sissi in echt keine Kogorenten sind
    Ich habe gehört das die beiden das Mikrofon immer obenlassen müssen und überall sind Kameras
    Sie müssen sogar Alkahol als muss drinken!!!!
    Und sie dürfen nicht einmal wenn sie nicht auf Sendung sind mit Paul reden
    Ich habe auch gehört das Paul schon in einer Beziehung ist !!!!!
    Wenn die Sendung vorbei ist schreibt hier so viele Kommentare wie möglich das es andere auch noch lesen können aber schaut noch die Sendung ich finde sie trotzdem COOL !!!!

    ISABELLA

  9. Sissi gewinnt aber das hält nicht lange und Paul kommt mit Katja zusammen.Obwohl sie schon drausen war!

  10. es wird sissi ich weiss es aus einer zuverlässigen quelle

  11. Am Schluss gewinnt keine. So wie ich gehört habe ist er mit keiner von den Beiden zusammen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *